Rechnungen

Perfekte Rechnungen auf Knopfdruck

Rechnungen Einstellungen Firmen

Rechnungen wird der Nachfolger von Bill sein und befindet sich derzeit in intensiver Entwicklung.

Es wird mit allen Funktionen kommen, die sich immer gewünscht wurden. WYSIWYG-Vorlagen, mehrere Firmen und Währungen, nahtlose Integration mit Programmen, wie Umsatz, GoBD-Konformität, Import und Export von Artikeln und Kunden und Archivierung alter Rechnungen - um nur einige zu nennen.

Nein, einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht. Es kommt immer anders und dauert grundsätzlich dreimal so lange.

Vorerst ist Bill weiter die unterstützte und regelmäßig aktualisierte Anwendung der Wahl. Daten können migrieren werden und Rechnungen wird wie ein eine ganz normale Aktualisierung von Bill behandelt werden.


App Icon

macOS 10.14- 11
ab 49,-

KAUFEN

HERUNTERLADEN